Kassen-Vertrieb Grosam GmbH

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Gastronomie > Orderman > Orderman 7

Orderman 7

Dass Funkbonieren mit Orderman Zeit und Kosten sparen hilft und die Effizienz in der Gastronomie deutlich erhˆht, ist unbestritten. Dass Orderman der Gastronomie sogar bis zu 25 % mehr Umsatz bringt, ist ebenfalls bekannt. Neu ist aber: Funkbonieren ist jetzt noch schneller, noch zuverlässiger und noch einfacher! Dank der 7. Generation des Orderman: dem NCR Orderman7! Profitieren Sie von den technischen Fähigkeiten und dem unermüdlichen Elan unseres Superhelden. Für die unschlagbare Qualität des NCR Orderman7 gibt es gute Gründe: Hinter diesem speziell für die Ansprüche der Gastronomie entwickelten Gerät stehen eben über 20 Jahre Erfahrung und höchstes Know-how. 

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple Login